0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Absolut Vodka Originality Limited Edition 0,7 L

Absolut
Verfügbarkeit: 
An Lager

Absolut Originality. Die limitierte Edition reflektiert die zwei ursprünglichen Eigenschaften der Marke: die ikonische Flasche und das original Absolut Blau. Sonderetition kaufen bei Royal-Drinks.ch

  • PreisCHF 58.00

Group bottom

Beschreibung

Absolut Originality wurde auf eine Auflage von 4 Millionen Flaschen beschränkt. Somit für Sammler und Fans von Absolut-Flaschen ein Muss - denn jede einzelne Flasche ist einmalig!

Der Inhalt der Originality Limited Edition besteht aus dem klassischen Absolut-Vodka, hergestellt aus Winterweizen und hauseigenem Quellwasser aus dem Hause Absolut in Schweden.

Inspiriert vom traditionellen schwedischen Glas-Handwerk wurde das Glas jeder Flasche Absolut Originality mit einem Tropfen Kobaltblau durchzogen. Diese Technik ist Glaskünstlern bereits seit Jahrhunderten vertraut. Jetzt wird sie erstmalig zur Herstellung von vier Millionen einzigartigen Flaschen verwendet: Ein Tropfen Kobaltblau wird dem Glas hinzugefügt, kurz bevor es bei 1.100 °C in seine Form gegossen wird. Bei dieser Temperatur ist die Farbe noch unsichtbar. Erst nach dem Abkühlen offenbaren die Flaschen ihr individuelles Design. Durch diesen besonderen Herstellungsprozess wird jede Flasche ABSOLUT Originality zum einmaligen Kunstwerk.

Artikelnummer (SKU):
82-absolutvodkaoriginalitylimitededition07l
Kategorie: 
Subkategorie: